Print
english

VORTEILE IM ÜBERBLICK

REaktivAsphalt - für REparaturen und Neubelag

Zu 100% lösemittelfrei und recyclierbar, reagiert REaktivAsphalt mit reinem Wasser. Er wird kalt verarbeitet, aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und härtet nur durch Besprühen mit Wasser aus. Schon nach kurzer Zeit verfügt er über die Eigenschaften von herkömmlichem Heißmischgut.

 

Naturasphalt wird REalität.

Vielfältige Einsatzgebiete vom Schlagloch bis zur Fahrbahnsanierung, vom privaten Einsatz in Haus und Garten bis zu färbigen Flächen und eine umfangreiche Produktpalette positionieren die neue Marke als Newcomer mit großem Potenzial. Die moderne Technologie und ein besonderes REaktiv-Bindemittelgemisch garantieren eine dauerhafte, strapazierfähige Lösung für alle Einsatzkategorien.

 

Verarbeitung in REkordzeit.

Die Dauer der Verkehrsbehinderungen und dadurch hervorgerufene Staus sind im Straßenbau von entscheidender Bedeutung. Durch den raschen Einbau von REaktivAsphalt und die Möglichkeit, den Belag unmittelbar nach dem Verdichten wieder zu befahren, werden diese Gefahren auf ein Minimum reduziert und Montagezeiten gespart.

 

REgeneration für die Umwelt.

Durch die Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen (NAWARO`s) bei gleichzeitiger Senkung des Bitumenanteils im Mischgut kann eine dauerhafte Reduktion der CO2 Werte erzielt werden. Als Kaltmischgut sorgt REaktivAsphalt für energiesparende Verarbeitung.

 

Perfekte REsultate bei jeder Witterung.

REaktivAsphalt ist weder hitze- noch frostempfindlich und kann auch bei Temperaturen unter 0°C verarbeitet werden. Als Ganzjahres-Asphalt eignet er sich besonders als Reparatur-Belag auf Straßen aller Belastungskategorien, Beton und Gussasphalt.

 

News
Filme
CO2 Rechner
Vialit Asphalt GmbH & Co. KG
Josef-Reiter-Straße 78
A-5280 Braunau
Tel.: +43 (0)7722 / 62977 - 0
e-Mail: office@vialit.at
GÖBE, Zertifiziert nach ISO 9001 : 2008
Mikrobelag