Vialit am Kongress in Berlin
15. Juni 2018

Bewegung an der frischen Luft

Eine Radtour stärkt nicht nur Muskeln und Lunge – die entspannte Atmosphäre trägt auch zu einer Steigerung des Gemeinschaftsgefühls im Kollegium bei. Dabei ziehen Alt und Jung an einem Strang, auch wenn einer in den wohlverdienten Ruhestand geht.

MEHR ERFAHREN

Dr. Johann Bleier war 36 Jahre lang ein treuer Begleiter des Unternehmens. So leitete er mit seiner fachlichen Kompetenz die Geschicke des Labors, war als anerkannter Fachmann in vielen Gremien tätig und stand dem Unternehmen immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch hatte er immer einen philosophischen Spruch für jede Lebenslage parat – sein umfangreiches Wissen und seine vielen Talente werden uns sehr fehlen.

Auf einer einstündigen Radtour durch die nähere Umgebung von Braunau durften wir unseren langjährigen Mitarbeiter ein Stück weit auf dem Weg in den (Un-)Ruhestand begleiten.

Wir danken Hans für die langjährige Treue zum Unternehmen und seinen toleranten Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen. Es bleibt uns nun nur mehr dem frisch gebackenen Pensionisten alles Gute zu wünschen – wir freuen uns natürlich immer wieder auf einen Besuch in der Firma oder auf die eine oder andere weitere gemeinsame Tour mit dem Rad.