Farbenfrohe Begegnungszone
27. Januar 2020
Vortrag Emulsionstechnologien
Fachvortrag „Neue Emulsionstechnologien“ für das Land Niederösterreich
28. Februar 2020

20. Deutsche Asphalttage in Berchtesgaden - Auftakt ins Messejahr 2020

Zum 20. Mal schon fanden von 12.-14. Februar die Deutschen Asphalttage in Berchtesgaden statt. Auf dem Branchentreff der deutschen Asphaltherstellung war der Stand der VIALIT Gruppe hoch frequentiert und verzeichnete als Vorreiter in der Entwicklung ökologischer Asphaltprodukte angeregtes Interesse.

MEHR ERFAHREN

Sowohl das Fachpublikum als auch die Aussteller nutzten die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken mit Kollegen aus der Branche. Unter dem Leitthema „Mobilität und Umwelt – Asphalt verbindet“ widmeten sich die diesjährigen Deutschen Asphalttage den Herausforderungen unserer Zeit, von CO²-Reduzierung, Digitalisierung, Energiesteuer, über Rejuvenatoren und Personalgewinnung bis hin zum Lärmschutz und den aktuellen Arbeitsschutzfragen.