Wir waren dabei – InfraTech
25. Oktober 2022

Deutscher Straßen- und Verkehrskongress 2022

Messe Dortmund

Am 05.10.2022 wurde in Dortmund der Deutsche Straßen- und Verkehrskongress eröffnet. Der 3-Tages-Kongress der Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen (FGSV) wurde von 1700 Teilnehmern besucht. Er thematisierte aktuelle Fragen der Straßenverkehrstechnik und bedeutende Zukunftsthemen. In einer Reihe von Fachvorträgen und Gesprächsrunden wurden die Nachhaltigkeitsziele im Verkehrswesen hervorgehoben.


Messestand
Messenstand3
Messestand

Die Vialit Group war mit nachhaltigen und lösemittelfreien Produkten für die Straßenerhaltung, ein wichtiger Bestandteil dieser Fachausstellung.
Vialit arbeitet in Partnerschaft mit der Natur und deckt mehr als die Hälfte des Energiebedarfs der Produktion mit Sonnenenergie und Wasserkraft aus eigener Erzeugung! Wir bedanken uns für den informativen Austausch.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.