Einweihung
16. September 2016
„Formel-1-Luft“
27. Mai 2017

Informationsaustausch auf der ASTRAD 2017

Am 10. und 11. Mai 2017 öffneten zum 11. Mal die Tore der ASTRAD, die größte Kommunalmesse Österreichs am Welser Messegelände – Informationen zu brandaktuellen Themen in Straßenerhaltung, Winterdienst und kommunale Dienstleister brachten regen Besucherzustrom.

MEHR ERFAHREN

Auch in diesem Jahr war der Messestand der Vialit wieder ein Treffpunkt für alle Profis der Straßenerhaltung. An beiden Messetagen gaben sich überwältigend viele Interessierte die sprichwörtliche Klinke in die Hand. In entspannter Atmosphäre wurden altbewährte Produkte und vielversprechende Neuerungen der Vialit präsentiert. Die Mitarbeiter vom Verkauf führten mit den ständig wechselnden Besuchern intensive Fachgespräche und angeregten Gedankenaustausch.

Unterstützt wurde das gemütliche Beisammensein wie auch in den vergangenen Jahren mit Schmankerln aus der Region: herrlich duftendes Brot, wohlschmeckende Wurst- und Käsevariationen, süffiges Bier und himmlischer Wein.


Die aufmerksamen Damen der Vialit bewirteten die Gäste auch dieses Jahr hervorragend (von links nach rechts): Susanne Kücher, Sarah Duft, Tina Bachmaier und Roswitha Steidl.

Einen herzlichen Dank an alle engagierten Mitarbeiter für einen gelungenen Messeauftritt.