Neu im VIALIT Fuhrpark
30. Juli 2020
Ausstand
8. September 2020

Lagereröffnung mit Produktpräsentation

Baustoffe Scherzer in Vitis führt Vialit Produkte

Kind stampft Rephalt
Mit Rephalt® ist die dauerhafte Sanierung von Kleinflächen im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht!

Selbst, einfach und fachgerecht Schlaglöcher oder Risse sanieren oder die Optik einer in die Jahre gekommenen Asphaltoberfläche erneuern — bei der Lagereröffnung bei Scherzer Baustoffe im Juli 2020 nutzten viele Interessierte die Möglichkeit sich persönlich davon zu überzeugen wie „kinderleicht“ die Anwendung der Vialit-Produkte ist.

Im neuen Abhollager in Vitis, konnten Profianwender als auch Heimwerker testweise Asphaltrisse und Schlaglöcher sanieren. Martin Scherzer und Walter Zehenthofer (Gebietsleiter NÖ Vialit) gaben dabei wertvolle Tipps und Tricks zur einfachen und ökologischen Instandhaltung von Asphalt- und Betonoberflächen.

Nach den Produktpräsentationen wurde im Gasthaus Pichler in Vitis bei Speis und Trank noch mehr Wissen ausgetauscht und vertieft. Bereits in den ersten Wochen nach der Eröffnung nutzten viele Waldviertler Kunden die Möglichkeit vor Ort Vialit-Produkte zu kaufen. Die Produktauswahl ist sowohl für Straßenerhalter, Gewerbetreibende als auch Privatpersonen interessant.

Und hier noch ein paar Impressionen von der Eröffnungsfeier:

Produktvortrag bei Lagereröffnung