Firmenphilosophie von Vialit

Wir gestalten unsere Zukunft gemeinsam!

Kundenzufriedenheit

Seit 90 Jahren steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Durch Innovationskraft, Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und besten Service stellen wir einen verlässlichen Partner für den Straßen- und Wegebau sowie deren Erhaltung dar. Unser Ziel ist eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und zu erhalten. Dieses Vertrauen erreichen wir durch Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit – sie sind nicht nur gesetzliche Vorgaben, sondern stellen für uns ein Prinzip dar.

MEHR ERFAHREN

Familienunternehmen

Die Familien Eybl und Hackl führen seit beinahe dreißig Jahren in Kooperation zweier Generationen das Unternehmen. Tradition und Erneuerung im Spannungsfeld der Jahrgänge hat sich als Glücksfall für Stabilität und Fortschritt erwiesen.

Mitarbeiterzufriedenheit

Unsere Mitarbeiter im In- und Ausland sind unser wertvollstes Kapital. Wir fordern von unserer Belegschaft leistungsorientiertes und selbständiges Denken ein und fördern zukünftige Ingenieurskunst durch qualifizierte Lehrlingsausbildung und internationalen Trainee-Austausch.
Als ein florierendes Familienunternehmen, das seinen Mitarbeitern gute und sichere Arbeitsplätze bietet, sind Verlässlichkeit und Vertrauen bei Vialit ebenso gelebte Tradition, wie der offene und respektvolle Umgang miteinander.

Qualität vor Quantität

Die Qualität der Produktion im Sinne unserer Leitsätze steht vor Quantität. Strengste Qualitätskontrollen garantieren unseren Kunden erstklassige und nachhaltige Premium-Produkte. Eine Reklamation spornt uns zu weiteren Verbesserungen an und wird rasch und effizient erledigt.

Ästhetik und Technik

Technische Perfektion ist unsere Zielausrichtung für Investitionen in neue Produktentwicklungen, Gerätschaft und Verwaltungsinfrastruktur und sind für uns ein Leistungsmaßstab. Das macht uns zu einem Experten in unserer Branche. Mit neuen Ideen helfen wir unseren Kunden, für ihr eingesetztes Kapital das beste Ergebnis zu erzielen.

Ökologie und Ökonomie

Wir denken in Generationen, nicht in kurzen Perioden! Unsere Leidenschaft gilt der Herstellung und Verwendung von umweltfreundlichen Produkten, weil ökologische Notwendigkeit vor ökonomischen Vorteilen steht. Ein Grundsatz, der nun auch von der internationalen Politik mit ihren Konzernberatern erkannt wird, von Vialit aber schon längst umgesetzt ist.

Flexibilität und Innovation 

Wir projektieren und arbeiten unabhängig von der Auftragsgröße. Wir sind für keinen Kleinen zu groß und groß genug für große Auftraggeber. Unsere Abteilung für Forschung und Entwicklung erhält die nötige Entfaltungsfreiheit für ihr visionäres Denken – ein Freiraum für Ideen und Kreativität!

Regional und International

Als oberösterreichisches Unternehmen fühlen wir uns den lokalen Kunden in besonderer Weise verpflichtet. In unserer langjährigen Firmengeschichte haben wir unseren weltweiten Wirkungskreis schrittweise ausgebaut und sind zu einem wichtigen Partner auf den zentralen Weltmärkten geworden. Wirtschaftlicher Erfolg ermöglicht uns einen Spielraum für die Umsetzung unserer Firmenphilosophie und Zielsetzung. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Treue und das Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen.